Dienstag, 29. November 2005

Dritte Veranstaltung am 29.11.05

"RadioRadioRadioRadioRadioRadioRadioRadioRadioRadioRadio
RadioRadioRadioRadioRadioRadioRadioRadioRadioRadioRadio
RadioRadioRadioRadioRadioRadioRadioRadioRadioRadioRadio
RadioRadioRadio...
"
Wie lange kann man ein und dasselbe Wort wiederholen, bis es die eigentliche Bedeutung verliert?! Das haben wir heute mal ausprobiert. Ich habe zwar nicht auf die Uhr geschaut, aber nach etwa 4 Minuten war dann bei fast allen Schluss mit "Radio".
Dann ging´s weiter mit rhythmischen Klopfübungen: Eins, zwei, drei, vier,...

Außerdem wurde uns in Aussicht gestellt, dass sich bei regelmäßiger Durchführung der Synchronisationsübungen mit der Zeit ein Erfolg sichtbar wird.

Das hört man ja gern!
sanni216 - 30. Nov, 13:00

Hilfe!

Hey Lena!
Ina und ich sitzen hier und checken das einafch nicht mit den Abonements! Ich hab dich jetzt zwar abonniert, aber bei mir erscheint nicht so eine schöne Liste wie bei dir!!! Wie zum Teufel mach ich das????

Lena W. - 30. Nov, 15:53

Abonnements

Also:
Oben in der Leiste auf "Admin" klicken. Dann weiter auf "Weblog" und anschließend auf "Module" klicken. Dann auf "Sidebar Module anordnen" gehen.
Da erscheint (plötzlich und unerwartet;-)) eine Tabelle, in der ihr eine Abonnementsliste hinzufügen könnt. Dann sucht ihr aus "verfügbare Sidebar Module" das Modul "Abonnements" raus, klickt es an und überlegt dann, ob es zu Sidebar 01 oder 02 zugeordnet werden soll und klickt dann entsprechend auf 01 oder 02. Ich hab' das bei Sidebar 01.
Noch Fragen :-)?! Ich zeig euch das sonst gern direkt am PC.
Lieben Gruß!

Zufallsbild

Ostsee2

Aktuelle Beiträge

Veranstaltung vom 07.02.2006
Im Laufe dieser Veranstaltung wurde das vergangende...
Lena W. - 8. Feb, 14:00
Ich wünsche allen geplagten...
...schöne und erholsame Semesterferien!
Lena W. - 8. Feb, 13:12
Hi, da sind wir wieder....
Hi, da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege...
Thomas B. - 7. Feb, 09:15
Hey Lena! Wie geht´s...
Hey Lena! Wie geht´s Dir eigentlich so? Haben uns ja...
Anika S. - 6. Feb, 15:12
Gute Besserung
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 3. Feb, 14:50

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Buchempfehlungen










Uni-Literatur




Meine DVD Empfehlungen




Status

Online seit 6757 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Feb, 14:00

Ältere Beiträge

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
19
21
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 

Erfolgreiches Lehren und Lernen
Intelligenz und Begabung
Steckbrief
Weblog-Fragen
Wochenaufgaben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren