Dienstag, 13. Dezember 2005

Fünfte Veranstaltung vom 13.12.05

Zu Beginn dieser Veranstaltung haben wir uns mit folgender Skizze befasst:

Skizze aus der Veranstaltung

Die Skizze enthält unter anderem die 13 Fragen, nach denen das Gehirn vorgeht (siehe "13 mögliche Fragewörter"). Mehr dazu folgt demnächst:-)
Dann wurden wir in vier Gruppen unterteilt. Jede Gruppe soll sich mit einem anderen "Ich" beschäftigen:
1. Gruppe: "rationales Ich"
2. Gruppe: "kritisches Ich"
3. Gruppe: "experimentelles Ich"
4. Gruppe: "emotionales Ich"

Auch hier gilt: Mehr dazu gibt´s im Laufe dieser Woche!
Finnsch - 15. Dez, 21:01

Fleißig, fleißig!!!

Hi Lena,
Dein Weblog ist ja voll suupa. warum kann ich das bloß nicht so gut!? :-(
Wie ich sehe, hast Du in der letzten Sitzung gut aufgepasst und mitgeschrieben! Sehr Lobenswert. Hut ab!!!
Hoffe, wir sehen uns Dienstag bei Kako!? Oder sonst vielleicht auch endlich mal wieder bei "Subway". Bin lange nicht dort gewesen und bekomme jetzt beim Schreiben bereits Hunger...
Beste Grüße an Peer-Ole!

LG Finn.

Mareike - 16. Dez, 16:49

Schön,

wurde ich von dir abonniert :)? Vielleicht sollte ich das auch einmal tun... .
Mareike

Ina K. - 21. Dez, 08:48

Hallo Leni!
Das ist ja toll mit Deinem Weihnachtsgruß und DANKE nochmal für Deine Hilfe:-)
Ich hoffe ihr hattet ´ne tolle Zeit!

Lieben Gruß Ina Wir telefonieren.

Zufallsbild

Schiff

Aktuelle Beiträge

Veranstaltung vom 07.02.2006
Im Laufe dieser Veranstaltung wurde das vergangende...
Lena W. - 8. Feb, 14:00
Ich wünsche allen geplagten...
...schöne und erholsame Semesterferien!
Lena W. - 8. Feb, 13:12
Hi, da sind wir wieder....
Hi, da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege...
Thomas B. - 7. Feb, 09:15
Hey Lena! Wie geht´s...
Hey Lena! Wie geht´s Dir eigentlich so? Haben uns ja...
Anika S. - 6. Feb, 15:12
Gute Besserung
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 3. Feb, 14:50

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Buchempfehlungen










Uni-Literatur




Meine DVD Empfehlungen




Status

Online seit 6743 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Feb, 14:00

Ältere Beiträge

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
31
 
 

Erfolgreiches Lehren und Lernen
Intelligenz und Begabung
Steckbrief
Weblog-Fragen
Wochenaufgaben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren